Bedingungen Remote Support (Fernzugriff auf Ihrem PC) Voraussetzung:
Dank einer speziellen Software, ist es uns möglich, innert Sekunden „bei“ ihnen zu Hause zu sein. Wir kommen sozusagen virtuell zu Ihnen nach Hause. Alles war Sie tun müssen ist den untenstehenden „akzeptieren“ Button zu drücken. Mit diesem Schritt, erklären Sie sich einverstanden mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 
Die Software wird nun heruntergeladen, sie wird nicht auf Ihrem Computer installiert, sondern nur „ausgeführt“. Die weiteren Schritte wird unser Techniker mit Ihnen zusammen am Telefon durchführen. (Tel. 044 920 70 00) 
Diese Dienstleistung wird Ihnen nach Behebung des Problems in Rechnung gestellt. 

Wichtiger Hinweis:
Die Datensicherung ist Sache des Kunden. Wir empfehlen Ihnen immer eine Sicherungskopie zu machen. Muss eine Datensicherung von uns gemacht werden, übernehmen wir keine Garantie oder lehnen jede Haftung von Datenverlust und Einstellungen ab. Die Firma GigaLine GmbH ist in keinem Fall dazu verpflichtet, weitergehende Leistungen oder für entstandene Verluste oder Aufwände aufzukommen.
Es gelten die AGB der GigaLine GmbH!

Kosten: 
Grundgebühr Fernwartung
                              Fr. 30.00
Mit Serviceabo entfällt die Grundgebühr

pro angebrochene 10 Minuten                         Fr. 23.35

 
 

ABBRECHEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Öffnungszeiten

Supportzeiten

Montag-Freitag

08:30-12:00

und

13:30-18:30

Samstag

08:00-16:00

Ladenöffnungszeiten

Montag-Freitag

14:00-18:30

Samstag

10:00-15:00

Go to top